Etage

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Im ETAGE Tagungscenter realisieren wir pro Jahr mehr als 300 Veranstaltungen namhafter regionaler und überregionale Firmen und Institutionen. Vom Seminar mit 10 Teilnehmern bis zum Kongress mit 250 Gästen decken wir dabei ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum ab.

Zur Betreuung der Veranstaltungen suchen wir ab sofort:

Veranstaltungsassistenten (m/w)

Zu den Aufgaben gehören der Aufbau und die Vorbereitung der Tagungsräume, die Betreuung unserer Kunden während der Veranstaltung, die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Tagungstechnik sowie die Vorbereitung und Pflege der Cateringstationen.

Neben den notwendigen Voraussetzungen ist es uns wichtig, dass der Bewerber/ die Bewerberin gut in unser Team passt und sich mit unserer Firmenphilosophie identifizieren kann.

Zeitraum               ab sofort

Position:               Assistenz bei der Betreuung von Veranstaltungen
                            in unserem Tagungsbereich

Umfang:                geringfügige Beschäftigung
                            (Minijob bis 450 € Basis; 10€/h),
                            eine längerfristige Beschäftigung über mindestens
                            ein Jahr ist wünschenswert

Voraussetzungen:  Erfahrungen aus der Dienstleistungsbranche oder
                            Gastronomie, selbstständiges und
                            verantwortungsvolles Arbeiten, organisatorische
                            Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit,
                            zeitlich flexibel einsetzbar an zwei halben Tagen
                            (Vor- oder Nachmittags), Führerschein Klasse B,
                            Deutsch fließend in Wort und Schrift


Interesse? Bei Interessen schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Elkamel oder rufen Sie an 0761- 79177-23 E-Mail: elkamel@energieagentur-freiburg.de www.energieagentur-freiburg.de